In Annemaries Garten: Alles im
grünen und blühenden Bereich

Eines der Highlights jeder Woche sind für uns neben familiären Besuchen zurzeit die Nachmittage im Garten unserer lieben Freundin Annemarie. Wie Besucher meiner Seiten längst gemerkt haben, „tanken“ wir dort immer wieder Kraft für Körper und Seele – Erholung pur, und das wenige Autominuten (oder ein knappes Fahrradstündchen) von unserem Zuhause entfernt. Und als Fotograf mit Bewegungseinschränkungen ist Annemaries Garten eine (fast) nie versagende Quelle für optische Leckerbisssen. Heute habe ich allerdings ein Bild in die Galerie geschmuggelt, das in einemanderen Garten und zu einer anderen Zeit enstanden ist. Wer findet den Fehler -und weiß, wo dieses Foto gemacht wurde?

Text und Bilder © 2018 Jos van Aken

Zum Vergrößern in die kleinen Vorschaubilder klicken

Autor: Jos van Aken

Herausgeber und Autor der multimedialen Blogs chronischLEBEN (Texte, Fotos, Audio, Video) und des Fotoblogs "in meinen Augen | in my eyes"

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.